One Two
Sie sind hier: Startseite Anmeldung zur Schüler*innenwoche 2021

Anmeldung zur Schüler*innenwoche 2021

Hier könnt ihr euch für die Schüler*innenwoche 2021 anmelden!

Im Anschluss an die Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsnachricht an eure angegebene E-Mail-Adresse.

Bitte nutzt das Feld  "Anmerkungen" auch für Wünsche zur Übungsgruppeneinteilung. Ihr könnt euch aber auch jederzeit mit weiteren Anmerkungen an uns wenden.

(Erforderlich)
(Erforderlich)
Dein Vorname
(Erforderlich)
Dein Nachname



(Erforderlich)
Dein Geburtsdatum
(Erforderlich)
Deine Adresse
(Erforderlich)
Deine Adresse
Deine Jahrgangsstufe zum Zeitpunkt der Schüler*innenwoche
(Erforderlich)
Deine Schule
(Erforderlich)
Hast du dich bereits in deiner Freizeit viel mit Mathematik außerhalb der Schule auseinandergesetzt?



Hättest Du Interesse, an einem Tutorium teilzunehmen, in dem mehr Schüler*innen sitzen, die schon außerhalb der Schule Erfahrungen mit Mathematik gesammelt haben?


Möchtest du an einem Mädchentutorium teilnehmen?


(Erforderlich)
Möchtest du am Mittwoch, den 1. September, um 16:00 Uhr an einer mathematischen Zaubershow teilnehmen?


(Erforderlich)
Möchtest du am Donnerstag, den 2. September, um 16:00 Uhr an der Vorstellung des Mathematikstudiengangs teilnehmen?


(Erforderlich)
Möchtest du am Freitag, den 3. September, um 16:00 Uhr an einem Informationsaustausch mit Studierenden und Promovierenden teilnehmen? Hier bekommst du spannende Informationen zum Studium und zu verschiedenen Bereichen, die im Anschluss ans Studium interessant sein könnten!


(Erforderlich)
Da aufgrund der Corona-Pandemie zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht absehbar ist, ob die Schüler*innenwoche in Präsenz stattfinden kann, interessiert es uns wie du zu den verschiedenen Formaten stehst. Kreuze bitte die für dich passende Aussage an.



(Erforderlich)
Welches Essen bevorzugst du? Solltest du Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben, teile uns dies bitte über das Feld "Anmerkungen" mit.



Hast du weitere Anmerkungen zur Anmeldung oder zur Schüler*innenwoche allgemein?
Können wir (falls du bis dahin noch zur Schule gehst) die angegebene E-Mail-Adresse nutzen, um dich zur Schüler*innenwoche 2022 einzuladen?


(Erforderlich)
Ich habe die Hinweise und Einverständniserklärung zur Datenerhebung und Datenverarbeitung gemäß DSGVO sowie die allgemeine Datenschutzerklärung gemäß DSGVO (siehe unten) zur Kenntnis genommen und stimme der Erhebung und Verarbeitung meiner Daten zu.

 

Einverständniserklärung zur Datenerhebung und Datenverarbeitung gemäß DSGVO

Hinweise zur Datenerhebung und Datenverarbeitung bei der Anmeldung zur SchülerInnenwoche gemäß DSGVO

Darüber hinaus gilt die allgemeine Datenschutzerklärung:
Datenschutzerklärung gemäß DSGVO

 

                                          

 

Ist die E-Mail-Adresse korrekt eingegeben? Alles andere können wir auch später noch klären.

Sollte keine Bestätigungsnachricht eingehen, kontrolliert bitte euren Spam-Filter. Wenn auch dieser leer ist, wendet euch bitte per E-Mail (suswoche"at"hcm.uni-bonn.de) an uns.

Bitte beachtet, dass diese Anmeldung verbindlich ist. Es müssen Materialien bestellt und Plätze reserviert werden!

Solltet ihr dennoch kurzfristig nicht teilnehmen können, meldet euch bitte ab!

Artikelaktionen